And now?

  • Ersteller dertillus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dertillus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.07
Registriert
31.10.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo ich heisse till und spiele schon seit paar jahren gitarre (naja 3)

also... habt ihr vieleicht mal ne herausforderung irgendein typ, ich bins leid immer skalen zu üben um schneligkeit und finger fertigkeit zu ertlangen, ich bisn auch leid die musik teorie zu studieren ich weiss das sind wichtige dinge aber ich hätt gern mal was für zwischen durch mann hat mir gesaat ich sollte mir die neue harmonie lehre kaufen, das sei sehr wichtig. und das ich sie nach dem 5 mal lesen imner noch nicht verstehn würde... aber...WAS ZUM HENKER SCHREIB ICH HIER ÜBERHAUPT ...
 
Eigenschaft
 
Sehr einfallsreich.
 
Kauf dir'n Duden und eine deutsche Grammatik :D (Bevor ich auf den Deckel krieg: nicht zu persönlich nehmen...)
 
ich will des zeug auch was du gnommen hast:D
 
was auch immer du nimmst - nimm weniger ^^

und auf die frage "and now?" würd ich erstmal vorschlagen dass du now erstmal nen anderen threadtitel suchst , sofern du dazu im stande bist ;)
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel





Aber wie du vielleicht schon an den anderen Rueckfrage bemerkt haben solltest: nicht nur deinem Titel fehlt es an Inhalt, auch dein Beitrag selber ist nicht ohne weiteres zuu dechiffrieren. Bei deinem naechsten Beitrag empfehle ich dir eine Pause von mehreren Stunden zwischen erstellen und abschicken, denn nur wenn du nach mehreren Stunden selber noch heraus lesen kannst, was du eigentlich willst, haben andere eine Chance dich zu verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben