...And Ringtones For All

von klabautermann, 09.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 09.11.05   #1
    ...And Ringtones For All

    So wird man von der offiziellen Metallica-Klingeltonseite begrüßt.

    Ich habe Damen im Puff Piano gesehen, die haben sich nicht so verkauft. :screwy:
    Ihre Aussage gegen Raupkopien waren gar nichts dagegen!


    Was sagt ihr denn zu dieser Seite? Das letzte mal als ich so schmunzeln musste, dass war als ich die Samy Deluxe Junior Tüten gesehen habe.

    Achja, ich hab das Unplugged Konzert von ihnen gestern leider nicht mitbekommen! Sehr schade, denn was mir auf der Zunge brennt ist ob sie auf Stühlen gesessen sind oder nicht. Und wenn ja; wie oft ist der Bassist vom Stuhl gefallen?:D


    Hätte jetzt gerne mal eure Statements.

    MfG Nicko
     
  2. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 09.11.05   #2
    metallica halt :rolleyes:
     
  3. klabautermann

    klabautermann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 09.11.05   #3
    Das erinnert mich an eine großartige South Park folge.

    Habe keine Ahnugn wie die heißt, und schaue eher selten South Park aber da haben sich Cartman und der Rest der Possie darum gestritten wer zuerst Platin bekommt.
    Das ganze ist darauf hinausgelaufen dass alle Musiker als geldgeil entlarvt wurden, und ganz an der Spitze war Metallica. Köstlich.
     
  4. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 09.11.05   #4
    Man hätte es gar nicht besser ausdrücken können. :D
     
  5. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 09.11.05   #5
    Wieso kümmert ihr euch eigentlich so viel um das Drumherum? Wen interessiert denn der Scheiß? Ich meine, ich finds auch behindert aber es ist mir so ziemlich Wurst, welche Einnahmequellen Metallica haben. Mir gehts um die Musik, nicht um deren Privatleben oder finanzielle Angelegenheiten. Natürlich ist es cool, immer wieder über diese Band herzuziehen, mindestens so cool wie Hasspredigten gegen Tokio Hotel oder andere Leute mit Erfolg. Aber mittlerweile ist von diesem Lutscher nur noch ein angekauter Stiel übriggeblieben.. mehr nicht. Denkt mal drüber nach.:rolleyes:
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    14.521
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.530
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 09.11.05   #6
    Über die PR- und Geldmachmethoden der einzelnen Bands wollen wir hier uns mal nicht genauer äussern. Nebenbeibemerkt dürfte das wie gesagt die knappe Hälfte des hintersten Drittels interessieren ;)

    Limerick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.