[andere] AVID Vocal Studio

P
pjo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.11
Registriert
05.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hi!

Ich bin begeisterter Hobby Sänger und hab mir letzte Woche ein kleines Aufnahme-Programm besorgt - Avid Vocal Studio.

Gibts jemanden von euch der sich damit auskennt, irgendwie stoß ich da schon beim ersten Versuch einer Aufnahme an meine Grenzen, obwohl ich alles wie in der Anleitung angeführt mache.
Ich hab schlichtweg keinen Ton beim Abspielen, obwohl aufgezeichnet wurde, we in der Spur zu sehen ist.

Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp!


Pjo:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Hi pjo, willkommen erstmal im MB :)

Hast du in den Programmeinstellungen korrekt deine (externe?) Soundkarte ausgewählt, worüber der Ton rauskomen soll resp. die Boxen angeschlossen sind?
 
das mit der Soundkarte ist wohl nicht wenn er das hier hathttp://www.avid.com/DE/products/Avid-Vocal-Studio
sieht aus wie Pro Tools vocalStudio_800.jpg
 
das mit der Soundkarte ist wohl nicht wenn er das hier ha
Eben doch. Das ist ein Bundle aus USB-Mikrofon und ProTools SE. Und die Kopfhörer gehören dann ans Mikrofon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben