Andere Bands von "Vom"

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am
F
Frank@5-Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
31.05.04
Beiträge
191
Kekse
0
Moin, ich wollt gern wissen, in welchen bands der toten hosen drummer Vom Ritchie noch so spielt
 
Eigenschaft
 
Der spielt in noch einer andren Band. Die ham aufm Konzert verdammt viel Werbung für die Band gemacht! Hab aber keine Ahnung wie die heisst, schau einfach auf die hosen seite, da steht das!
 
die aktuellste heisst SPITTIN' VICARS und ansonsten spielt er schon ewig bei THE BOYS...

eigentlich die hose die am sympathischsten ist...wenn campino inner glotze auftaucht krieg ich krätze...

bis auf "opel gang" und "damenwahl" kannste ja eh alles knicken...
 
Er hat auch mal bei "Vibravoid" gespielt. Das passte aber nicht so ganz. Psychdelic - Rock und Vom? :confused: :D :twisted:
 
boxcar schrieb:
die aktuellste heisst SPITTIN' VICARS und ansonsten spielt er schon ewig bei THE BOYS...

eigentlich die hose die am sympathischsten ist...wenn campino inner glotze auftaucht krieg ich krätze...

bis auf "opel gang" und "damenwahl" kannste ja eh alles knicken...

der vom ist auch privat nen supernetter! die bands, die ich von ihm kenn sind aber schon alle aufgezählt worden.
 
Es fehlen noch Doctor & The Medics, diese komische 80er Glam - Punk - whatever Band *g*

Finde seine Arbeit mit den Hosen aber richtig gut... seit er dabei ist, haben die richtig Drive bekommen...
 
boxcar schrieb:
die aktuellste heisst SPITTIN' VICARS und ansonsten spielt er schon ewig bei THE BOYS...

eigentlich die hose die am sympathischsten ist...wenn campino inner glotze auftaucht krieg ich krätze...

bis auf "opel gang" und "damenwahl" kannste ja eh alles knicken...
spittin vicars hab ich mal im wild at heart gesehen die waren aber eher schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben