andere klänge für den vst instrument lm-7?

  • Ersteller monkeydudechris
  • Erstellt am
M
monkeydudechris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.09
Registriert
11.11.05
Beiträge
116
Kekse
0
GIbt es vielelicht noch andere drumsound für den lm-7 von steinberg die man sich runterladen kann?

liebe grüße...
 
Eigenschaft
 
GIbt es vielelicht noch andere drumsound für den lm-7 von steinberg die man sich runterladen kann?

liebe grüße...

als nicht-cubase user kann ich auch nur spekulieren, aber eventuell sind im vst-ordner beim lm-7 wave samples im ordner die man ersetzen kann... aber ich würde dir auch zu einem freeware sampler wie loopazoid raten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben