Anderer Black Metal ( Twilight on my Grave )

  • Ersteller GigaDrow
  • Erstellt am
G
GigaDrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Registriert
09.02.05
Beiträge
682
Kekse
339
Moin
Ne neue Songidee von heute von mir :)
Anfangs noch Black Metal-artig, geht der Song dann in eine etwas andere Richtung.

Sollt ich weiterschreiben ( wenn vorhanden, mit eurer Hilfe ^^ ), oder sollte ich den liegen lassen?

Bin für jedes Kommentar offen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Twilight on my Grave.gp4
    18,5 KB · Aufrufe: 267
fetzt, bringt ne ziemlich krasse atmosphäre rüber. der b teil passt schon ins ganze rein. mich stört nur der slappende bass am anfang. es klingt nie so wirklich toll, wenn der bass mit der melodie vom song slappt.;):great:
imo solltest du weiter schreiben. macht spaß auf mehr^^.
 
@slapbass
joha
war nur mal sone idee
eigenlich soll da auch nen gepickter bass spielen. ;)
danke fürs kommentar
mal sehn, wie ich den song weitermache.
 
hm...habs grad mal angetestet, den 3-5-8 Akkord krieg ich so nicht auf die schnelle gepackt.
 
meinste bei verse A?

Wenn ja, dann...
jo is nich ganz so einfach.
Vom Greifen her hab ich kein Problem, nur der rhytmus mit dem G# war bissel kagge. geht nu aber ;)
und wie findest den song sonst so?
 
So
fertig is der Song ;)

Nach meiner subjektiven Meinung nach, einer der, wenn nich der beste Song von mir. Ich find den durchaus gut gelungen.
Hab das Tempo jetzt auf 115 gedrosselt.
Die Athmosphäre kommt so besser rüber, wie ich finde.

Wenn ihr mögt, dürft ihr auch Kommentare schreiben, wenn ihr euch den anhört ;)
 

Anhänge

  • Twilight on my Grave.gp4
    42,3 KB · Aufrufe: 225
Doch ist dir gut gelungen, abwechslungsreicher Song !
 
joha danke ;)

gibts es maybe noch andere kommentare/kritiken?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben