Anderes Pickguard für Sanberg Basic 4

von Freeezer, 13.10.07.

  1. Freeezer

    Freeezer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    22.03.16
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 13.10.07   #1
    Hi!
    Ich habe ein Sandberg Basic 4 in transparent blue! D.h. er hat ein weißes Pickguard. Ich hätte aber gern ein schwarzes.Wisst ihr wo ich das her bekomme? Ich hab auf der Sandberg homepage nix gefunden! Danke schon mal
     
  2. "FLEA"

    "FLEA" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    182
    Erstellt: 13.10.07   #2
    Frag bei Sandberg nach,oder kauf dir bei Musik-Produktiv Rohmaterial und schneide es selber zu.Denn im Handel wirst du ,wenn du schon bei Sandberg nichts findest warscheinlich kein Glück haben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping