Andre Rieu

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
...spielt/leitet grade ein Konzert im ZDF. Es geht dauerd darum, dass das Wiener Publikum das beste der Welt ist usw. zumindeste wird er nicht müde das zu sagen...

Hat der Typ "seinen" Musiker/innen eigentlich das grinsen ins Gesicht getackert? Was passiert mit dem Orchester* wenn es mal einen 4/4 Takt spielen muss. Oder gar Moll, oder Dissonanzen? Im Gesichtsranking rockt er jedenfalls :D

Tja... wenn die Kamera ins Publikum schwenkt sieht man immer nur gut gelaunte Gesichter. Es schunkelt wie im Musikantenstadl. Der Mann hat alles richtig gemacht...


*oder eher "was passiert mit dem Publikum"

edit: oh es wurde doch lustig. Als eine "romantische" ("sehr romantisch") Ballade gespielt wurde lagen sich die Leuzte doch tatsächlich mit Tränen in den Augen in den Armen.
So, ein neuer Walzer wurde angekündigt - jetzt schalte ich aber aus... :redface:
Nachher läuft noch Boxen, da hol ich mir dann meine Kultur
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben