andreas-bernd mönnich

von benny1976, 24.06.06.

  1. benny1976

    benny1976 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.06   #1
    hallo!
    dann will ich mal ein paar takte zu mir schreiben.ich heisse benny,bin 29 jahre alt und komme aus cloppenburg.ich hatte mehrere jahre unterricht auf der konzertgitarre,habe schon immer gerne gesungen und vor etlichen jahren angefangen,lieder zu schreiben.
    mein ziel ist es,als songschreiber weiterzukommen.das heisst,ich suche interpreten,die meine lieder singen möchten,sei es nun auf der bühne oder im studio.
    die meisten stücke sind momentan als akustische balladen arrangiert.aber das ist ja variabel.ich habe in den vergangenen jahren zwei demo cds gemacht,die man auf meiner webseite probehören und bestellen kann.ich versuche damit,meine unkosten zu decken,also kein reibach in sicht.wer will,kann sich auch bei meinem myspace profil diverse stücke anhören oder runterladen.also wenn ihr noch auf der suche seid nach einer tiefgreifenden ballade oder jemanden wisst,der noch danach sucht,mein virtueller postkasten freut sich über jegliche nachricht.
    gruss,benny

    www.andreasberndmoennich.beep.de <-meine webseite
    www.myspace.com/andreasberndmoennich <-zum reinhören