Andreas Shark by Infeld - Kennt das jemand?

  • Ersteller Codeman041083
  • Erstellt am
Codeman041083
Codeman041083
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
27.04.04
Beiträge
312
Kekse
0
hi!

ich wollte mal fragen ob jemand die Infeld Gitarren kennt? Die sollen ja echt geil sein...

weiß vielleicht jemand was sowas kostet und wo man die bekommt?

Die Strokes spielen glaube ich mit solchen Teilen.

Danke schon mal!

CM
 
Eigenschaft
 
Codeman041083 schrieb:
hi!

ich wollte mal fragen ob jemand die Infeld Gitarren kennt? Die sollen ja echt geil sein...

weiß vielleicht jemand was sowas kostet und wo man die bekommt?

CM

In meinem Lieblingsladen hängt schon lange eine rum. Hinten inner dunklen Ecke :)

Deren (ohnehin miese) Site ist grade down, aber ich glaube, mich an irgendwas um 1200 Euro zu erinnern.
 
danke erstmal!

ich habe nur mal im internet eine seite gefunden, allerdings aus den USA und da kostet sie 2500 dollar.

CM
 
Ich werde so eine ja hoffentlich beim Bandwettbewerbsfinale nächsten Monat gewinnen, denn der Bandwettbewerb ist von Infeld gesponsort. Die Preise stehen zwar noch nicht fest, aber leztes Jahr gab es eine Shark Gitarre zu gewinnen.

Also wenn ich sie bekomme mach ich ein Review davon.
 
mein großonkel is berufsmusiker und spielt eine, eventuell auch mehrere sharks, ich kenn ihn nur sehr flüchtig hab die gitarre nur mal live und auf nem video von ihm gesehen und hab mich immer gefragt was das für eine ist
letzte woche war ich bei meiner cousine und die hat von ihm eine solche shark geliehen bekommen zum üben (sie hat grad e-gitarre angefangen) und ich hab fotos gemacht und wollt die hier zur identifikation hochladen, aber jetz weiß ichs ja
werd ich morgen trotzdem mal machen wenn ich meinen laptop wieder bekomm
 
ja dann sehen wir uns eh! wir sind auch im finale dabei! :D

CM
 
Hier gibts ein Ausstellungsstück

http://shop.puretec.de/kunden/18800712/detailansicht_9382.html

Die in "meinem" Laden ist so eine in weiss:

guitar.gif
 
die ist doch auf dem cover von der G&B Mai 2004 im review stand dann mal zusammengefasst:
angenehm zu spieln, tremolo stinkt , alles andere super
:)
€: da fällt mir ein der gitarrist von L'ame Immortelle hat ne sig. bei dem ... is aber auf der DVD noch nciht zu sehn (und eigentlich brauchen die auch gar keinen gitarristen :D)
 
schön isse ja nicht grad...:cool:
 
Codeman041083 schrieb:
ja dann sehen wir uns eh! wir sind auch im finale dabei! :D

CM

Achso, du bist von Iridium, das erklärt auch das Interresse an der Shark Gitarre :D

Der Moderator hat beim Semifinale gesagt:"Es gibt für jede Band die beim Finale spielt eine Gitarre"
Ich glaube aber das es die Shark Gitarre nur für die Gewinner vom Finale geben wird, weil die ist ja doch recht teuer.
 
ja das glaube ich auch....

von welcher band bist du?

CM
 
Ich bin der 2. Gitarrist von Zustand.
Ich war der mit dem blöden Outfit (silberne Hose und Hemd, und Strohut)
Ich habe mich nämlich von Uli von Born to Shred inspirieren lassen

Uli2iso.jpg


Uli ist mir voraus, so ein albernes Hemd wie er hab ich nun doch wieder nicht.
 
Nochmal das ganze ausgraben :D

Gibt's die Gitarren noch irgendwo??
Ich suche die mittlerweile schon seit Jahren. Ich habe so eine mal live gesehn und mich sofort verliebt. 0o
Leider finde ich im Netz nichts :redface:
 
Ah okay danke.
Ja ich suche schon sehr lange und hin und wieder findet sich ein Angebot in Amerika oder GB.

Gibt es von diesen Gitarren keine Nachbauten? bzw welche die dieselbe "Shark"-Form haben?
 
S
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Werbung für eigenes Inserat
A
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Bezugspost gelöscht
S
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Flohmarkt
Hallo Leute,
ich habe noch eine Shark bei mir Keller.
Tolle Gitarre und das Design ist super ergonomisch - sehr bequem zu spielen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben