Andrew Wade spricht über Amp-simulationen und Impulsantworten

Hankyu
Hankyu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.16
Registriert
31.12.13
Beiträge
235
Kekse
230
Hi leute

bin am we über ein interessantes video zum Thema Modelling und co gestoßen. Andrew Wade (A Day To Remember, The Ghost Inside, Motionless In White, etc) erklärt wie er ampsimulationen und IRs einsetzt. sehr schön ist der vergleich mit echten amps, amplitube und der feeware legion amp. außerdem zeigt er wie gut eq matching funktioniert. vielleicht rege ich damit eine kleine diskussionsrunde an. z.b. finde ich den unterschied zwischen real und software gar nicht mehr sooo groß aber dafür fehlt der software eben das gewisse und nicht unwichtige etwas!

hier das video:

https://www.youtube.com/watch?v=CLso5bEnkjc
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben