Andy Sneap - was der wohl kostet?

von AlX, 21.10.06.

  1. AlX

    AlX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 21.10.06   #1
    BACKSTAGE STUDIOS

    Hm, was die ganzen großen Bands dem wohl für seine Arbeit löhnen? Immerhin hat er seine Finger bei einigen der wirklich am geilsten klingenden Metal-Scheiben
    der letzten Jahre im Spiel gehabt. Es würde mich wirklich mal interessieren, was da so ein Set aus Aufnahme, Mixing und Mastering bei einer Größe wie Andy Sneap kosten sollte, aber natürlich findet man darüber nichts im Web. Hat da jemand ne Ahnung oder Vermutung?
     
  2. Lasse Lammert

    Lasse Lammert HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
    Erstellt: 22.10.06   #2
    moin. in der tat ist andy killer, auch ein sehr netter, der reichlich tips weitergibt und kein geheimnis aus seinen kniffen macht etc.
    es ist weniger eine frage des preises, sondern ob er bock auf euch hat.
    er ist (zu recht) in der position sich die bands die er macht aussuchen zu können, und nimmt halt nur die, auf die er wirklich bock hat, der preis wird dann individuell mit dem label gestaltet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping