Andy Sneap - was der wohl kostet?

AlX
AlX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.020
Kekse
831
BACKSTAGE STUDIOS

Hm, was die ganzen großen Bands dem wohl für seine Arbeit löhnen? Immerhin hat er seine Finger bei einigen der wirklich am geilsten klingenden Metal-Scheiben
der letzten Jahre im Spiel gehabt. Es würde mich wirklich mal interessieren, was da so ein Set aus Aufnahme, Mixing und Mastering bei einer Größe wie Andy Sneap kosten sollte, aber natürlich findet man darüber nichts im Web. Hat da jemand ne Ahnung oder Vermutung?
 
Eigenschaft
 
moin. in der tat ist andy killer, auch ein sehr netter, der reichlich tips weitergibt und kein geheimnis aus seinen kniffen macht etc.
es ist weniger eine frage des preises, sondern ob er bock auf euch hat.
er ist (zu recht) in der position sich die bands die er macht aussuchen zu können, und nimmt halt nur die, auf die er wirklich bock hat, der preis wird dann individuell mit dem label gestaltet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben