Anfänger auf Lagerfeuertrip

von hasso89, 02.04.08.

  1. hasso89

    hasso89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.08   #1
    Sry hab erst jetzt gelesen das gecovertes verboten ist... ich hab den Link gelöscht bitte Thread schließen, dennoch danke für die Kritik =)
     
  2. Semmy

    Semmy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.07
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 02.04.08   #2
    Bin ein Gummibärchenjunkie, ich kann dich nachvollziehen - dir sei verziehen ^^
    Trotzdem unbedingt in Zukunft lassen, gerade bei der ersten Strophe merkt man, dass du gerade noch was im Mund gehabt hast (ab und zu hat man doch noch ein paar Schluckgeräusche gehört). Wenn du vor'm Singen irgendwas zu dir nimmst, dann allerhöchstens Wasser, fast alles andere behindert nur, wirklich.
    An der Aussprache musst du, wie du schon sagtest, auch noch feilen, aber das wird schon noch mit der Zeit. Und eventuell solltest du zunächst Lieder spielen, die mehr in deiner Tonlage liegen. Father and Song war vielleicht etwas zu tief für dich, die unteren Töne hast du leider nicht ganz so sauber getroffen ^^

    Was das Mädels beeindrucken angeht, letzten Endes wollen sie ja auch nur unterhalten werden und blamieren wirst du dich sicherlich nicht, es sei denn, die gehen selber alle innen Chor oder nehmen Gesangsunterricht - und selbst dann wär's "unsportlich" sich drüber lustig zu machen. Üb schön weiter, schau dir eventuell mal n paar Workshops hier an und mach's dann einfach, sonst macht's niemand ;)
     
  3. hasso89

    hasso89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.08   #3
    Danke für die Kritik, hab es dennoch gelöscht oben steht ja warum... =)
     
  4. Brenni

    Brenni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 02.04.08   #4
    Würd mich stark wundern.. dann wär ja jegliche Coverband "illegal".

    Ich glaube eher das du die Werke hier nich verkaufen/als dein Werk ausgeben darfst... klärt mich auf wenn ich falsch liege, aber in den meisten Threads wird doch hier gecovertes gesungen/gespielt ?

    mfg,
    Brenni
     
  5. hasso89

    hasso89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.08   #5
    Regeln für Hörproben-Forum (bitte lesen)
    Dieses Forum soll dazu dienen, eigene Aufnahmen der Allgemeinheit zugänglich zu machen, vor allem, um durch Kritik auf eventuelle Fehler aufmerksam gemacht zu werden.

    Wir bitten unbedingt darauf zu achten, dass nur Eigenkompositionen vorgestellt werden dürfen, die nicht die Urheberrechte Dritter verletzen!

    Zudem ist es sinnvoll, nicht "gesamte Werke" sondern eher kurze Ausschnitte zu posten.

    steht direkt als thread über den andern
     
  6. Brenni

    Brenni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 02.04.08   #6
    Jo habs schon gelesen, interpretier es aber so wie ich's oben dargestellt hab.. sonst gäbs hier ne Menge Threads die geschlossen/gelöscht werden müssten
     
Die Seite wird geladen...

mapping