ANFÄNGER BAND - Hörprobe Coversong (Green Day)

  • Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
GuitarRa
GuitarRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
03.07.05
Beiträge
616
Kekse
22
Ort
Nienburg
Hey, also ich hab heute im Proberaum mal was aufgenommen...
Und zwar das erste Lied was wir alle zusammen spielen, sind
eigendlich in Sachen Band noch richtig große Anfänger, und ich wollt ma
fragen wie das für euch klingt .. ( abgesehen von der Qualität) ,
denn die is echt ... naja .. scheiße !
Ich hab das nämlich nur mit einem Diktiergerät (!!) aufgenommen und
man hört das Schlagzeug leider ziemlich leise nur raus und das was man hört
hört sich an als würde man Nüsse knacken :D (Wie am Anfang und Ende deutlich zu hören).
Und im Solo und an vielen anderen Stellen ist die eine Gitarre viel zu laut im Gegensatz
zu den anderen Instrumenten... Und kleinere Spielfehler haben sich auch eingeschlichen...

Also grob gesagt eine sehr schlechte Aufnahmequalität, aber ich hab mir gedacht das
ihr trotzdem was dazu sagen könnt :D


Free file hosting by Savefile.com

mfg
GuitarRa:)
 
Eigenschaft
 
die Gitarre ist derbe verstimmt, soweit ich das höre auf der hohen e-Saite und h-Saite.
Ansonsten hört man nicht so besonders viel...^_~..ausser Krach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben