Anfänger brauch Hilfe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.04
Registriert
18.02.04
Beiträge
1
Kekse
0
Erst mal hallo an alle,

wie ihr seht bin ich ja neu im forum ;)
und da ich bis jetzt so ziemlich keine ahnung von e-gitarren habe,
hoffe ich ihr könnt mir sagen was ich beim kauf einer e-gitarre beachten muss, welche e-gitarren für anfänger gut sind. Und ich möchte für ne gitarre eigentlich am anfang nicht mehr als 170 € zahlen... gibts da was? ich hoffe ihr könnt mir helfen...

gruß
 
Eigenschaft
 
Puuuh, bei 170 Euro wirds schwierig werden, ne gute Gitarre zu finden, die Preisgrenze, ab der du ne Mittelklasse-Gitarre kriegst ist normalerweise so 350 Euro.
Bevor ich mir für 170 Euro ne neue Gitarre kaufe, würde ich mich nach ner Gebrauchten zum gleichen Preis umschauen, da kriegst du dann wesentlich besseres Zeug.
Einen Verstärker brauchst du wahrscheinlich auch noch...
 
EpiphoneSG schrieb:
Puuuh, bei 170 Euro wirds schwierig werden, ne gute Gitarre zu finden, die Preisgrenze, ab der du ne Mittelklasse-Gitarre kriegst ist normalerweise so 350 Euro.
Bevor ich mir für 170 Euro ne neue Gitarre kaufe, würde ich mich nach ner Gebrauchten zum gleichen Preis umschauen, da kriegst du dann wesentlich besseres Zeug.
Einen Verstärker brauchst du wahrscheinlich auch noch...

Der Benutzer MC hat seine Frage im Februar 2004 gestellt, meinst du nicht deine Antwort kommt etwas spaet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben