Anfänger brauch Hilfe..

von MC, 18.02.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MC

    MC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    18.02.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.04   #1
    Erst mal hallo an alle,

    wie ihr seht bin ich ja neu im forum ;)
    und da ich bis jetzt so ziemlich keine ahnung von e-gitarren habe,
    hoffe ich ihr könnt mir sagen was ich beim kauf einer e-gitarre beachten muss, welche e-gitarren für anfänger gut sind. Und ich möchte für ne gitarre eigentlich am anfang nicht mehr als 170 € zahlen... gibts da was? ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    gruß
     
  2. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    26.297
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.407
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 18.02.04   #2
  3. EpiphoneSG

    EpiphoneSG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 20.06.05   #3
    Puuuh, bei 170 Euro wirds schwierig werden, ne gute Gitarre zu finden, die Preisgrenze, ab der du ne Mittelklasse-Gitarre kriegst ist normalerweise so 350 Euro.
    Bevor ich mir für 170 Euro ne neue Gitarre kaufe, würde ich mich nach ner Gebrauchten zum gleichen Preis umschauen, da kriegst du dann wesentlich besseres Zeug.
    Einen Verstärker brauchst du wahrscheinlich auch noch...
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 20.06.05   #4
    Der Benutzer MC hat seine Frage im Februar 2004 gestellt, meinst du nicht deine Antwort kommt etwas spaet?
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping