Anfänger braucht hilfe bei Gitarren kauf

  • Ersteller Mr.Mister
  • Erstellt am
M
Mr.Mister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.04
Registriert
17.08.04
Beiträge
2
Kekse
0
AAAAAAAAAAAAAAlso ich wollte jetzt E-Gitarre anfangen!
und hab mir maln paar sachen rausgesucht :
http://www.musikland-online.de/inde...10&musikland=c08b7a172dccf81a27ab89d8ec85fe40
oder soll ich lieber selber mein set zusammen basteln??
Is mir irgendwie lieber...allerdings weis ich noch ned was ich da nehmen soll...villt. dess:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Alesis_Spitfire_15.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/...der_by_Squier_Stratocaster_Affinity_06_RW.htm



sollte halt nicht soooooo teuer sein!! also so 270 Teuros max.!

wenn ihr vorschläge für sets gitarren oder amps habt !! dann postet was das Zeug hält!

THX
Greez Basti
 
Eigenschaft
 
Also ich würd dir dazu raten dir das Zeug selbst zusammenzustellen...
Investier lieber ein bisschen mehr in die GItarre und nimm z.b. so eine hier: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Yamaha_PAC112.htm
Die ist für einen Anfänger optimal....Yamaha ist ja bekannt für ihr saugutes Preis-Leistungs Verhältniss...Da ich selbst ne Squier Strat hab und schon mit ner Pacifica 112 verglichen hab kann ich die Pacifica nur empfehlen....Die Squier ist sicher auch nicht schlecht aber ich würde eben doch eher die Yamaha nehmen...
Zu Verstärkern kann ich dir nicht so viel sagen da ich mich da in der Preisklasse nicht so auskenn...der Marshall hier ist aber für den Anfang sicher nicht schlecht http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG15_CD_Combo.htm....macht zusammen 310€ und mit ein bisschen Handel kriegst du im Laden sicher noch Kabel und Tuner kostenlos dazu...ansonsten....Kabel kostet auch net die Welt
 
thx für die antworten!also das mid antesten is nich so...weil ich ja eben noch nich spielen kann :( .....joa dann werd ich wohl die woche ma in eins unserer vielen (najo ich glaub 2 kleine lädelchen ham wir noch) gehen und ma guvken was die so ham!
 
Also mit der Klampfe kann ich Detonator nur zustimmen. Hab gehört, das soll echt ne top Einstigerklampfe sein! :great:
Und wenn du noch den Peavey dazu nimmst, haste auf jeden Fall was mit dem dir das Spielen auch Spaß macht. Und wie bereits gesagt wurde...Kabel, Stimmgerät und evtl. sogar n Gurt (aber da bekommste wahrscheinlich nur irgendwas billiges, das die ganze Zeit rutscht). Aber Kabel und Stimmgerät sollten drin sein. Versuch dich da wirklich durchzusetzen! ;)
Nochmal mit Link:
DAS+ DAS=:great: für den Anfang! Und du bist bei ca 280 Euro die, wirklich gut investiert sind.

P.S.: Mit dem Spielen hatt ich am Anfang auch n Problem. Alle sagten ich solle Probe spielen, was ich kaufe. Ich konnt aber nix und hab mich net getraut, aber mach das wirklich mal. Nimm die Gitarre in die Hand und schau ob sie dir gut liegt und auch gefällt. Dann hau einfach n paar simple Akkorde, so dass du Amp+Gitarre hörst. Brauchst dich echt net zu genieren, jeder hat mal angefanen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben