anfänger braucht tab-hilfe

von burnpotter, 25.05.07.

  1. burnpotter

    burnpotter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    289
    Erstellt: 25.05.07   #1
    hallo, ich bin gerade dabei das hier rauszuhören(callejon):

    http://www.youtube.com/watch?v=FhaktN6A3rM

    eigentlich funktioniert das auch ganz gut aber bei zwei sachen bin ich mir unsicher:

    1. ist das e-tuning?

    2. ich bekomm den teil ab 1:17 nicht mehr hin:(. spielt die eine gitarre dann nur powerchords und die andere einzelne töne, oder beide das gleiche? wenn mir das jemand tabben würde, wäre ich überglücklich :)


    thx von einem trottel:great:
     
  2. adie99

    adie99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    82
    Ort:
    nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    615
    Erstellt: 25.05.07   #2
    1. wenn ich das richtig gehört habe, ist das e-tuning, bin mir aber nicht sicher.

    2. ich würde sagen, dass die zwei gitarren was unterschiedliches spielen, die eine powerchords, die andere einzelne töne..

    vllt hat dir das geholfen...
     
  3. burnpotter

    burnpotter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    289
    Erstellt: 25.05.07   #3
    kriegs trotzdem nich hin:(
     
Die Seite wird geladen...

mapping