Anfänger Combo

  • Ersteller KaRiErTe HoSe
  • Erstellt am
KaRiErTe HoSe
KaRiErTe HoSe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.14
Registriert
18.10.05
Beiträge
61
Kekse
0
ahoi...
ich hab zurzeit nen Yamaha Bass Stage 150 von nem freund geliehen. zu weinachten kauf ich mir n eigenen. was is da empfehlenswert?! denn ich will halt eher so ein mittelklasse verstärker!
mfg
 
Eigenschaft
 
KaRiErTe HoSe schrieb:
ahoi...
ich hab zurzeit nen Yamaha Bass Stage 150 von nem freund geliehen. zu weinachten kauf ich mir n eigenen. was is da empfehlenswert?! denn ich will halt eher so ein mittelklasse verstärker!
mfg
Willst Du in der "Leistungsklasse" bleiben? Ein bischen mehr an Info´s würden natürlich weiter helfen!
Innerhalb der BS150-Klasse kann man natürlich die üblichen Verdächtigen nennen: Sweet 15 etc. - aber komm mal erst raus mit der Sprache - besonders, was Deine Preisvorstellung angeht...
 
ja...ich denk mal nich über 500€!und die watt leistung sollte im bereich von 100-150 sein...
was is den besser so mal für den anfang...ne combo oder mit boxen?!
 
Sorry das es nicht zum Post passt aber Aqua, hast du meine PM wegen den Linkshänderbässen nich bekommen oder stimmte damit was nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben