1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Anfänger Combo

von KaRiErTe HoSe, 20.10.05.

  1. KaRiErTe HoSe

    KaRiErTe HoSe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.05   #1
    ahoi...
    ich hab zurzeit nen Yamaha Bass Stage 150 von nem freund geliehen. zu weinachten kauf ich mir n eigenen. was is da empfehlenswert?! denn ich will halt eher so ein mittelklasse verstärker!
    mfg
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 20.10.05   #2
    Willst Du in der "Leistungsklasse" bleiben? Ein bischen mehr an Info´s würden natürlich weiter helfen!
    Innerhalb der BS150-Klasse kann man natürlich die üblichen Verdächtigen nennen: Sweet 15 etc. - aber komm mal erst raus mit der Sprache - besonders, was Deine Preisvorstellung angeht...
     
  3. KaRiErTe HoSe

    KaRiErTe HoSe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.05   #3
    ja...ich denk mal nich über 500€!und die watt leistung sollte im bereich von 100-150 sein...
    was is den besser so mal für den anfang...ne combo oder mit boxen?!
     
  4. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
  5. ][truba][

    ][truba][ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.05   #5
    Sorry das es nicht zum Post passt aber Aqua, hast du meine PM wegen den Linkshänderbässen nich bekommen oder stimmte damit was nicht?
     
Die Seite wird geladen...

mapping