Anfänger Combo

von KaRiErTe HoSe, 20.10.05.

  1. KaRiErTe HoSe

    KaRiErTe HoSe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.05   #1
    ahoi...
    ich hab zurzeit nen Yamaha Bass Stage 150 von nem freund geliehen. zu weinachten kauf ich mir n eigenen. was is da empfehlenswert?! denn ich will halt eher so ein mittelklasse verstärker!
    mfg
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 20.10.05   #2
    Willst Du in der "Leistungsklasse" bleiben? Ein bischen mehr an Info´s würden natürlich weiter helfen!
    Innerhalb der BS150-Klasse kann man natürlich die üblichen Verdächtigen nennen: Sweet 15 etc. - aber komm mal erst raus mit der Sprache - besonders, was Deine Preisvorstellung angeht...
     
  3. KaRiErTe HoSe

    KaRiErTe HoSe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.05   #3
    ja...ich denk mal nich über 500€!und die watt leistung sollte im bereich von 100-150 sein...
    was is den besser so mal für den anfang...ne combo oder mit boxen?!
     
  4. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
  5. ][truba][

    ][truba][ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.05   #5
    Sorry das es nicht zum Post passt aber Aqua, hast du meine PM wegen den Linkshänderbässen nich bekommen oder stimmte damit was nicht?
     
Die Seite wird geladen...

mapping