Anfänger Forum im Bass-Bereich?

emo
emo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.14
Registriert
22.03.04
Beiträge
1.432
Kekse
691
Ort
Frankfurt am Main
Was würdet ihr davon halten ein Anfänger-Unterforum einzurichten?

Bei den Gitarristen gibts das ja bereits und auch bei den Drums ist es in der Diskusion..

Fände es praktisch wenn es ein Forum gäbe wo die ständigen Fragen nach dem Sweet 15 und Einsteigerbässen geklärt würde um zu verhindern, dass sie ständig wieder in den anderen Foren auftauchen...
 
Eigenschaft
 
und was bringts? die fragen sollten ja auch im anfängerforum beantwortet werden, also isses doch scheißegal in welchem forum...
 
Es schafft mehr Überischt?

Als "Anfänger" wüsste man eher wo man grundlegende Antworten findet ohne dafür extra einen neuen Thread eröffnen zu müssen.. shcau doch z.B. mal ins Gitarrenforum bzw in die Diskusion bei den Drums...
 
Ich bin selbst noch Anfänger und ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee ist. Im Endeffekt sind dann alle Anfänger unter sich und finden keinen, der zur Lösung ihres Problems beitragen könnte, weil sich ihren Problemen, außer den anderen Anfängern, niemand widmet.
Seid doch mal ehrlich, würdet ihr als versierte und erfahrene Bassisten im Anfängerforum rumhängen?
Ich glaube, damit ist keinem wirklich geholfen und die Anfänger, die wirklich ein Problem haben, posten dieses dann sowieso nicht in den Anfängerbereich, sondern irgendwo hin, wo sie auch ne richtige Antwort bekommen.
Abgesehen davon, hat das Gitarrenforum auch 10 mal mehr Besucher und da macht dann auch ne Unterteilung Sinn.

So, das ist dann meine Meinung zu dem Thema. Würde mich interessieren, ob die jemand mit mir teilt. :)

Gruß, Der Dude
 
Jo seh ich ähnlich... ich könnte mir auch vorstellen dass man bei wirklich wichtigen Fragen in einem "Anfängerforum" eher verloren ist.
 
Na ja.. um nochmal ins Gitarrenboard rüber zu schauen: