Anfänger Frage

von DjTeam_B2B, 01.11.05.

  1. DjTeam_B2B

    DjTeam_B2B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    25.01.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.05   #1
    Hallo, ich bin mal eben über dieses Forum gestolpert und gefällt mir ganz gut :)

    Ich stell mich mal kurz vor:
    Ich heiße Thorben komme aus der Nähe von Nienburg/Weser was genau zwischen Bremen und Hannover liegt.
    Habe mal vor 2-3 Jahren locker angefangen aber bis jetzt nur bei Kumpels etc. aufgelegt.
    Ich nutze nur Cd's habe auch nen ganz gutes Set(glaub ich).
    Nun fangen wir(Kumpel undich richtig an :twisted:, und haben auch flux nen "Gig" im Dezember auf einer Weihnachtsfeier.
    Da kommt auch schon meine Frage, ich hab wenn die Party im Gang ist alles im Griff nur ich bin mir nie sicher was ich am Anfang spielen soll. Ich weiß das kann man nicht verallgemeinern, aber was soll ich auf so einer Party machen? Wenn die vielleicht vorher noch was essen?!

    Grus
    B²B
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 01.11.05   #2
    Willkommen im Forum :)

    Bei Firmenfeiern mal absprechen, was der Chef so wünscht. Zum Essen evlt. Klassik (Bach, Brandenburgische Konzerte) oder ruhige Geschichten wie Hugo Strasser.

    Ich bin auch nur Techniker, habe aber mal einen erfahrenden DJ gefragt, für den wir meist TonTechnik liefern

    Sonst von Leuten mal eine Wunschliste im Vorfeld anfordern
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 01.11.05   #3
    immer smooth bleiben :)
    kannst du uns noch mehr fakten servieren?
    z.B. wieviele leute ungefähr, ungefähres durchschnittsalter, beginn, ende, motto usw.
     
  4. DjTeam_B2B

    DjTeam_B2B Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    25.01.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.05   #4
    Klar mach ich mal!
    Motto Weihnachtsfeier des örtlichen Fussball-verein Herren+Damenmannschaft
    Anfang gegen 20 Uhr
    Ende: open end
    Durchschnittsalter: Würde sagen so bei 25

    Also ich hab eigentlich nur immer so meine Probleme mit dem Anfang der Party was ich so spielen soll! auf einem 30 Geburtstag hab ich so mit 80er jahre mucke angefangen also leise vor sich hingedudelt...
     
  5. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 05.11.05   #5
    sorry, dass ich erst jetzt mich wieder melde...

    da es um 8 anfängt und nen menge glühwein fließen wird...denke ich solltest du dir da nicht wirklich nen kopf machen.
    spiele am besten ein bisschen weihnachtsmusik oder wie slytalix schon sagte klassische stücke.
    das hebt die stimmung und dann kannst du gegen 21.30uhr dann richtig loslegen.
    versuch die stimmung langsam aber konstant anzuheben und wenn dir das gelingt hast du schon die halbe party im sack.
     
Die Seite wird geladen...

mapping