Anfänger Gitarre?

Die Gitarre an sich hats mir angetan xD das der amp schrott is war mir schon klar...aber erstmal zum üben °°

hm...sollt halt ned so über die 250€ gehen, form sollt schon so sein wie die f-10. Die hats mir halt angetan^^
 
kaoru schrieb:
Die Gitarre an sich hats mir angetan xD das der amp schrott is war mir schon klar...aber erstmal zum üben °°

hm...sollt halt ned so über die 250€ gehen, form sollt schon so sein wie die f-10. Die hats mir halt angetan^^

wenn ses dir angetan hat dann nimm se, is keine verkehrte gitarre, der amp is nich der renner, aber wenn einen das nich stört kannste damit och zuhause üben...
 
kaoru schrieb:
Die Gitarre an sich hats mir angetan xD das der amp schrott is war mir schon klar...aber erstmal zum üben °°

hm...sollt halt ned so über die 250€ gehen, form sollt schon so sein wie die f-10. Die hats mir halt angetan^^

Dann nimm doch lieber die ...

http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-F-50-prx395726548de.aspx

und sparst noch bis 100 €uro für ein Micro Cube zb....oder du muss den ESP amp bei e-bay verkaufen , aber viel wirste dafür nicht bekommen.

Ansonsten zu der Gitarre kann ich dir nichz viel sagen ...kenn auch niemand der sie besitzt hier im Board ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben