Anfänger hat probleme bei gitarrensuche

  • Ersteller snowflow
  • Erstellt am
S
snowflow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.06
Registriert
22.10.06
Beiträge
2
Kekse
0
ervus,
erstmal kompliemnt für die vielen infos hier im forum. echt klasse. habs mir auch fleißig durchgelesen, muss aber gestehen, dass ich das ganze gitarrenthema noch nicht hunderptozentig durchschaut habe. deshalb einfach mal ein paar fragen von mir. vielleicht könnt ihr mir helfen.

ausgangsposition:
kann nicht gitarre spielen und
kenne mich auch nicht mit noten aus
würde gerne ganz normale rockstücke spielen, mehr die sanfteren.
Budget: 200 EUR.

Nun meine Fragen:
Welche Art von Gitarren sollte ich nehmen, bzw. habt Ihr da einen konkreten Tipp?
Was gehört zu einer Gitarrenausrüstung alles dazu?
Wie empfehlt ihr mir gitarre zu lernen? es gibt ja auch software mit der man daheim lernen kann, Taugt das was?
Gibt es internetshops, die man empfehlen kann?


Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand einen anfänger annehmen kann.

vielen dank.
flo
 
Eigenschaft
 
ervus,
erstmal kompliemnt für die vielen infos hier im forum. echt klasse. habs mir auch fleißig durchgelesen, muss aber gestehen, dass ich das ganze gitarrenthema noch nicht hunderptozentig durchschaut habe. deshalb einfach mal ein paar fragen von mir. vielleicht könnt ihr mir helfen.

ausgangsposition:
kann nicht gitarre spielen und
kenne mich auch nicht mit noten aus
würde gerne ganz normale rockstücke spielen, mehr die sanfteren.
Budget: 200 EUR.

Nun meine Fragen:
Welche Art von Gitarren sollte ich nehmen, bzw. habt Ihr da einen konkreten Tipp?
Was gehört zu einer Gitarrenausrüstung alles dazu?
Wie empfehlt ihr mir gitarre zu lernen? es gibt ja auch software mit der man daheim lernen kann, Taugt das was?
Gibt es internetshops, die man empfehlen kann?


Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand einen anfänger annehmen kann.

vielen dank.
flo

hey snowflow...