Anfänger Kaufberatung

  • Ersteller kevincody
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kevincody
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.08
Registriert
08.04.08
Beiträge
3
Kekse
0
Wunderschönen guten Abend,
Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen Drums zu spielen. Leider fehlt mir die Erfahrung zu entscheiden welches Drumset bzw. Komplettset gut oder schlecht ist. Ich habe sehr viele Threads hier schon gelesen und es konnte mir auch wirklich helfen. Nun hat mir ein Bekannter angeboten seine Drums zu kaufen, leider habe ich so eins hier nirgends gefunden kann leider auch keine Daten etc. nennen habe aber Fotos-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen


http://rapidshare.com/files/105898012/DSCI0195.JPG.html

http://rapidshare.com/files/105898628/DSCI0197.JPG.html

mfg Kevincody
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum!

Für wie viel würde dein Bekannter dir denn das Set überlassen?!

Denn mehr als 50 EUR würde ich dafür nicht ausgeben. Das ist ein sehr schlecht immitiertes TAMA Drums set. Mit vielleicht uralt Zildjian Becken. Außerdem ist es sehr herunter gekommen.
 
Joaah danke erstmal für die schnelle Antwort also er dachte ca. so an 300€. Da sieht man mal wie aufgeschmissen ich ohne dich wär :)
 
So nachdem mir ja nun den Drums abgeraten wurde würde mich mal Interessieren ob ihr für mich zufällig ein paar vorschläge hättet für preiswerte Drumsets/Komplettsets für Metal. Am besten so etwas für schönen Death Metal oder ähnliches.

@derMArk: Heeey bin auch aus Wolfsburg :D
 
Es gibt kein Metalschalgzeug. Du kannst auch auf ner 20"x16" Bassdrum, einem 08"x06" Tom, einem 14"x14" Tom und einer 13"x4" Holzsnare Metal machen... bei Metal liegt es an deinem eigenen können, nicht an i-welchen Zollgrößen.

Zum Thema Anfängersets bitte ich dich mal alle Wörte rund um Metal, Drums, Einsteiger und Anfänger so existieren in die SUFU einzugeben, du bist nicht der erste der mit Drummen anfangen will: https://www.musiker-board.de/vb/search.php


mb :) und *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben