Anfänger Kaufberatung

von kevincody, 08.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevincody

    kevincody Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.08
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.08   #1
    Wunderschönen guten Abend,
    Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen Drums zu spielen. Leider fehlt mir die Erfahrung zu entscheiden welches Drumset bzw. Komplettset gut oder schlecht ist. Ich habe sehr viele Threads hier schon gelesen und es konnte mir auch wirklich helfen. Nun hat mir ein Bekannter angeboten seine Drums zu kaufen, leider habe ich so eins hier nirgends gefunden kann leider auch keine Daten etc. nennen habe aber Fotos-
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    http://rapidshare.com/files/105898012/DSCI0195.JPG.html

    http://rapidshare.com/files/105898628/DSCI0197.JPG.html

    mfg Kevincody
     
  2. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 08.04.08   #2
    Willkommen im Forum!

    Für wie viel würde dein Bekannter dir denn das Set überlassen?!

    Denn mehr als 50 EUR würde ich dafür nicht ausgeben. Das ist ein sehr schlecht immitiertes TAMA Drums set. Mit vielleicht uralt Zildjian Becken. Außerdem ist es sehr herunter gekommen.
     
  3. kevincody

    kevincody Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.08
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.08   #3
    Joaah danke erstmal für die schnelle Antwort also er dachte ca. so an 300€. Da sieht man mal wie aufgeschmissen ich ohne dich wär :)
     
  4. kevincody

    kevincody Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.08
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.08   #4
    So nachdem mir ja nun den Drums abgeraten wurde würde mich mal Interessieren ob ihr für mich zufällig ein paar vorschläge hättet für preiswerte Drumsets/Komplettsets für Metal. Am besten so etwas für schönen Death Metal oder ähnliches.

    @derMArk: Heeey bin auch aus Wolfsburg :D
     
  5. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 09.04.08   #5
    Es gibt kein Metalschalgzeug. Du kannst auch auf ner 20"x16" Bassdrum, einem 08"x06" Tom, einem 14"x14" Tom und einer 13"x4" Holzsnare Metal machen... bei Metal liegt es an deinem eigenen können, nicht an i-welchen Zollgrößen.

    Zum Thema Anfängersets bitte ich dich mal alle Wörte rund um Metal, Drums, Einsteiger und Anfänger so existieren in die SUFU einzugeben, du bist nicht der erste der mit Drummen anfangen will: https://www.musiker-board.de/vb/search.php


    mb :) und *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping