Anfänger Micro+Box für Vocals und Shouten im Proberaum!

  • Ersteller BL4cKkK
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BL4cKkK
BL4cKkK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.22
Registriert
11.08.08
Beiträge
158
Kekse
28
Hallo, ich hoffe der Threadtitel sagt schon alles.
Nachdem es nun mit der Bandgründung geklappt hat steht nun der kauf dieser Sachen an.
Wir werden denke ich in einem relativ kleinen Proberaum spielen, erstmal nur mit Drums und einer anderen Gitarre.
Im moment hat der Gitarrist noch einen kleineren Verstärker aber bald will er sich einen 50-70W Verstärker holen.
In welchem Preis Bereich muss ich mich da bewegen?

Generell gilt für mich, so wenig ausgeben wie möglich, es soll aber kein schrott sein!
Ich bin noch eher Anfänger.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Liebe Grüße
Chris
 
Eigenschaft
 
Pi mal Daumen:

Einstieg (vor allem du hörst Dich singen): 500.-
Komplette Band passabel hörend proben: 1000.-
Komplette Band guter Sound und ausreichend für kleine Gigs: 2000.-

Sind alles Hausnummern, aber nicht allzu daneben, wenn man auch oft vernachlässigten Kleinkram wie Kabel und Stative mit reinrechnet...


domg
 
Dann hab ich das wirklich unterschätzt, wie warscheinlich die meisten die sich damit noch nicht so ausseinander gesetzt haben! ;)
Und ich denke auch damit hat sich das komplett erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben