Anfänger Mixing für Ableton

  • Ersteller popshead
  • Erstellt am
P
popshead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.13
Registriert
25.12.13
Beiträge
3
Kekse
0
Halli Hallo
ich hab in diesem Forum viel gesucht und einfach nicht die richtige Antwort gefunden bzw vielleicht auch übersehen.
Ich mache Musik bzw. rappe seit langer zeit.
Jetzt möchte ich meine Lieder aufnehmen, was an sich kein Problem ist.
Das Problem fängt an, wenn es ans Mixing bzw Mastering geht.
Ich benutze Ableton 9 Live und bin blutiger Anfänger in diesem Bereich. Kann mir jemand einen Link zu einem Tutorial bzw Einführung fürs Mxing von Vocals und Instrumentals in Ableton schicken bzw posten?

Danke schonmal im voraus.
:)
 
Eigenschaft
 
hast du dir die eingebauten Tutorial schon mal angeschaut? Audioaufnahmen werden da schon recht gut erklärt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben