Anfänger Pattern ?

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey


Ich habe mich letztens gefragt wie diese "Kombinationen" heißen die viele Leute spielen.
Bei nem Vid is dann der Begriff "pattern" gefallen habs vorher schon gehört wusste aber nie wirklich was es is :D

Gibt es anfänger sachen in sonem zusammen hang ???


hoffe ihr könnt mir mal tipps in dem sinne geben ^^




spiele seit einem jahr egitarre .....
 
Eigenschaft
 
Pattern sind im Prinzip nur Ausschnitte aus einer Tonleiter. Man kann auch sagen eine Lage oder ein Fingersatz. Man benutzt Sie um eine Skala in einer Lage leicht zu lernen und spielen zu können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben