Anfänger Set

Z
z3p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.09
Registriert
13.08.06
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

folgende Situation:

Ich habe bereits ein POD X3 Live mit XLR Anschluss, leider ohne Phantompower.
Mit dem habe ich schon Gitarre aufgenommen, nun will ich gerne drüber singen. Die USB direkt Mikros scheiden leider aufgrund von zu hoher Latenz im Direct Sound Modus aus (so wird es zumindest im Internet berichtet)

Jetzt benötige ich noch ein Mikrofon um Gesang aufzunehmen. Die Qualität sollte so sein, das ein Laie damit zufrieden sein kann, dh. möglichst wenig rauschen etc.

Desweiteren bräuchte ich dann auch noch eine externe Phantomspeisung, sehe ich das richtig? Oder gibt es noch andere Wege?

Kennt jemand vllt. günstige Sets die beides beinhalten und mit dem ich mein Vorhaben realisieren kann?


Grüße,
z3p
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben