Anfänger sucht gutes Buch mit Akkorden für 4 String-Tenor-Banjo

von Nobuggy, 27.05.07.

  1. Nobuggy

    Nobuggy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    28.05.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.07   #1
    Hallo,

    ich bin über eine lange Nacht vor dem Computer auf dieses Forum gestossen und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe gestern von meiner Frau ein Tenorbanjo (also mit 4 Seiten) bekommen!!!
    Im Internet habe ich viele Infos gelesen, um überhaupt zu identifizieren, welche Art an Banjo ich hier habe. Ist ein sehr schönes Musima Teil . Ich kann zwar etwas Gitarre, aber das Banjo reizt mich sehr. Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen, mit dem ich als Anfänger klarkomme, am besten mit Tabulaturen (CD)!!!!! --- Ja ich weiss, ich soll doch einfach bei Goo... oder Eba... suchen, aber alles was ich gefunden habe ist für 5 String-Banjos und nicht für 4 String!!!! Ausser es will jemand ein 6 String gegen mein 4 String Banjo tauschen, dann kann ich meine 14 Monate Gitarrenkenntnisse nutzen.
    Wäre super wenn mir ein Profi etwas helfen könnte.
    Schöne Grüsse
    Nobuggy
     
Die Seite wird geladen...

mapping