Anfänger sucht Verstärker :/

  • Ersteller AlBundy
  • Erstellt am
AlBundy
AlBundy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
31.10.04
Beiträge
789
Kekse
123
Ort
Stuttgart City
Hi, bitte macht mich nicht runter wenn ich die Suchfunktion benutzen hätte sollen aber bei mir kommen irgendwie keine ergebnisse bzw mein Browser läd das nicht.

Wie dem auch sei ich spiele seit 3 Monaten e-gitarre und habe bisher einen "parK" verstärker ausgeliehen (einen recht kleinen genaueres kann ich darüber nicht sagen) jedenfalls hab ich vor einen neuen verstärker zu kaufen aber ich hab keine Ahnung welchen. mit meinem jetzigen verstärker kann ich saubere Lieder (knockin on heavens door) ganz gut spielen aber wenns dann etwas rockig sein soll mit Gain hört sich das einfach scheisse an (ich versuch mich gerade an enter sandman) also was ich so gern spielen würde/ irgendwann mal will
"Punk",ac/dc,metallica,ärzte,nirvana, und halt unverzerrtes (also punk,metal irgendwie alles)
Meine jetztige gitarre ist eine wirkliche Anfänger gitarre :/ ich bin Schüler und hab kaum geld. Ich hab gesehn was ihr für geile gitarren habt also mach mich nich runter.. das is meine
Prihmus%20BW.jpg

da ich chronisch pleite bin kann ich für den verstärker ca 350€ ausgeben (billiger wäre besser)
der verstärker braucht nicht irgendwie Konzert/bühnen fähig sein, einfach zum üben und ich sollte "gain" also rockiges spielen können
Pedal wäre ganz gut muss aber nicht sein ( :( )
Kopfhörer anschluss hätte ich gern
 
Eigenschaft
 
Falls du auch etwas gebrauchte kaufen wolltest........
Mit 350 € kannst du gebraucht was echt gutes kaufen.

Sogar ne Röhrencombo
 
VOX AD-15 VT

Mega-Flexibel und kostet nur 199,- Euro...

Spiel ihn, kauf ihn...
 
ja gebraucht is schon ok sollte halt funktionieren, wie siehts den aus mit Marshall? n kumpel von mir hat einen der sieht auch ganz gut aus
 
Guck dir mal die Line6 SPider II an die sind nicht schlecht.
 
Metallic schrieb:
VOX AD-15 VT