Anfänger Wettbewerb

  • Ersteller LambOfHirni
  • Erstellt am
LambOfHirni
LambOfHirni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.15
Registriert
13.09.07
Beiträge
132
Kekse
109
Ort
Rostock
Haaaallihallo Leute,
mir spuckt grad so eine kleine Idee im Kopf herum.
Wie wäre es denn wenn wir mal einen kleinen Anfängerwettbewerb machen (wirklich NUR(!!!) Anfänger). Die Jury müsste zusammengesetzt sein aus Leuten die Ahnung von der Gitarre haben.
Aber erstmal - was haltet ihr von der Idee?

Grüße.
 
Eigenschaft
 
Hallo LambOfHirni,

also ich persönlich halte nichts von einem Anfänger-Wettbewerb und der Thread wird höchstwahrscheinlich schnell geschlossen werden. Ein Thread wie dieser hier dürfte ausreichen um zu zeigen was man schon alles kann und ein extra Wettwerb ist da sicher nicht nötig. Es sollte am Anfang lieber das Lernen im Vordergrund stehen als sich gegenseitig zu messen. ;)

Grüße

Kay
 
Vermutlich hast Du recht, aber n Versuch war es wert ;)
 
Vor allem: Wie machst du "Anfänger" fest? Jeder der sagt, dass er erst 3 Monate spielt? Da werden sich sicherlich auch andere Leute einfinden, die das behaupten und dann schon seit 3 Jahren spielen und den Rest an die Wand rocken ;)
 
also ich find die idee geil. bin ich anfänger wenn ich 5 oder 6 jahre akustische und seit märz e gitarre spiel?? :D
nein echt. ich find's gut. wer kommt den in die jury, nach was wird gewertet??


lg felix
 
Hab die Idee aufgegeben, zuviele Sachen die man einfach nicht kontrollieren kann ;)
 
Die Grundvorraussetzung schlechthin - ob man Anfänger ist, oder nicht :)
 
ohh.... testen könnte man das ja auch nicht. hmm.....aber die idee selbst find ich gut
 
Tjo, aber leider nicht über ein Online Board realisierbar
 
für sowas is das level was "anfänger" haben aber auch zu unterschiedlich. einer der einen monat spielt is nen anfänger. einer der 4 monate spielt is auch nen anfänger, aber in den allermeisten fällen wesentlich besser als der, der einen monat spielt. der sieger würde von anfang an feststehhen. ich bin jedenfalls auch der meinung, dass nen thread wo jeder zwanglos was hochladen kann reicht.. und den haben wir ja schon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben