Anfänger Wettbewerb

von LambOfHirni, 23.09.07.

  1. LambOfHirni

    LambOfHirni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.07
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    119
    Erstellt: 23.09.07   #1
    Haaaallihallo Leute,
    mir spuckt grad so eine kleine Idee im Kopf herum.
    Wie wäre es denn wenn wir mal einen kleinen Anfängerwettbewerb machen (wirklich NUR(!!!) Anfänger). Die Jury müsste zusammengesetzt sein aus Leuten die Ahnung von der Gitarre haben.
    Aber erstmal - was haltet ihr von der Idee?

    Grüße.
     
  2. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 23.09.07   #2
    Hallo LambOfHirni,

    also ich persönlich halte nichts von einem Anfänger-Wettbewerb und der Thread wird höchstwahrscheinlich schnell geschlossen werden. Ein Thread wie dieser hier dürfte ausreichen um zu zeigen was man schon alles kann und ein extra Wettwerb ist da sicher nicht nötig. Es sollte am Anfang lieber das Lernen im Vordergrund stehen als sich gegenseitig zu messen. ;)

    Grüße

    Kay
     
  3. LambOfHirni

    LambOfHirni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.07
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    119
    Erstellt: 23.09.07   #3
    Vermutlich hast Du recht, aber n Versuch war es wert ;)
     
  4. Bannockburn

    Bannockburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    899
    Ort:
    Kurpfalz
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    9.388
    Erstellt: 23.09.07   #4
    Vor allem: Wie machst du "Anfänger" fest? Jeder der sagt, dass er erst 3 Monate spielt? Da werden sich sicherlich auch andere Leute einfinden, die das behaupten und dann schon seit 3 Jahren spielen und den Rest an die Wand rocken ;)
     
  5. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
    Erstellt: 24.09.07   #5
    also ich find die idee geil. bin ich anfänger wenn ich 5 oder 6 jahre akustische und seit märz e gitarre spiel?? :D
    nein echt. ich find's gut. wer kommt den in die jury, nach was wird gewertet??


    lg felix
     
  6. LambOfHirni

    LambOfHirni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.07
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    119
    Erstellt: 24.09.07   #6
    Hab die Idee aufgegeben, zuviele Sachen die man einfach nicht kontrollieren kann ;)
     
  7. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
    Erstellt: 24.09.07   #7
    wasn zum beispiel??
     
  8. LambOfHirni

    LambOfHirni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.07
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    119
    Erstellt: 24.09.07   #8
    Die Grundvorraussetzung schlechthin - ob man Anfänger ist, oder nicht :)
     
  9. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
    Erstellt: 24.09.07   #9
    ohh.... testen könnte man das ja auch nicht. hmm.....aber die idee selbst find ich gut
     
  10. LambOfHirni

    LambOfHirni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.07
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    119
    Erstellt: 24.09.07   #10
    Tjo, aber leider nicht über ein Online Board realisierbar
     
  11. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 24.09.07   #11
    für sowas is das level was "anfänger" haben aber auch zu unterschiedlich. einer der einen monat spielt is nen anfänger. einer der 4 monate spielt is auch nen anfänger, aber in den allermeisten fällen wesentlich besser als der, der einen monat spielt. der sieger würde von anfang an feststehhen. ich bin jedenfalls auch der meinung, dass nen thread wo jeder zwanglos was hochladen kann reicht.. und den haben wir ja schon
     
Die Seite wird geladen...

mapping