Anfänger wills wissen

von schlaflos1324, 10.06.07.

  1. schlaflos1324

    schlaflos1324 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    14.06.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.07   #1
    Hi ... ich hatte noch keine einzige Gesangsstunde in meinem Leben ,
    und will nun mal euer Urteil über meine Stimme hören.
    Klickt auf den Link und hört es euch an.
    Das Lied was ich da singe soll ,, Wenn ich tanzen will '' aus dem Musical Elisabeth sein ...... ist zwar ein Duett aber habe jetzt mal beide Stimmen gesungen. Naja danke schonmal in Vorraus für euer Urteil.An ein oder zwei Stellen singe ich zu hoch... und generell zu sanft ... es sollte ja der Tod sein aber egal....:rolleyes:
    http://www.youtube.com/watch?v=5jkU2rTn5A4
     
  2. soulfit

    soulfit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    11.06.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Landsberied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.07   #2
    Hi, schlaflos,

    ich kann den Song aus irgendwelchen Gründen nicht abrufen. Die anderen gehen aber. Sorry:-)

    lg
    Tina
     
  3. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 13.07.07   #3
    hmm...
    ich weiß nicht woran es liegt, kann an der aufnahme liegen.. aber hastn paar fehler in der intonation und wenig übung in der stimme. aber man merkt, dass du ein gewisses potential hast.. such dir mal einen guten gesangslehrer!
     
  4. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    6.855
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    966
    Kekse:
    19.989
    Erstellt: 15.07.07   #4
    dann antwort ma mal schnell, bevor der Thread geschlossen wird ;)

    Such Dir mal an Gesangslehrer/in. In den Hoehen haste leichte Probs, da haengst nach unten; aber im grossen und ganzen passts schon ganz gut (klingt grad ned nach einem uebermaessig leichten Stueck?) und die Stimme ist ausbaufaehig, denk ich auch.

    Teilweise singste a weng 'brav', vom Rhythmus her, aber ich hab schon schoene Ansaetze von Gefuehl gehoert - ich koennt mir vorstellen, das bauste ganz von selber aus, wenn Du mit der Stimme erst mal klarkommst.

    Und ich werd dann mal nach Noten graben gehen, das Stueck gefaellt mir :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping