Anfänger

von beaty, 06.04.04.

  1. beaty

    beaty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    16.10.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.04   #1
    Hi,
    ich hab da mal so ne Frage! Diese Programme da, sind ja alle für Tracks selber erstellen! Was sind denn da gute? möchte mich auch mal daran wagen und meine eigenen techno entwurfe oder so mal machen, hab schon erfahrung mit dem elektronischem stiel, hab ich lang genug gehört und weiß wies aufgebaut is und ect.!

    Und die zweite frage wäre, kann ich mitem Laptop auch auf Partys auflegen? Also das man dann auch die tracks ineinander reinmixt usw.! Und wenn ja, was gibts da für ne gute software und braucht man dazu noch zusätzlich nen mixer der die boxen leitet oder killt und ect.
     
  2. Satchi

    Satchi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 07.04.04   #2
    Fruity Loops is einfach zubedienen
    Der Schwerpunkt des progs liegt im Techno HipHop Bereich denk ich
    Verbessert mich wenn ich falsch lieg.

    Theorethisch bräuchteste eigentlich dann nur noch nen dicken
    Endverstärker mit dementsprechenden dicken Lautsprechern :D
    und die Party kann steigen.

    Und man kann sich dort loops anfertigen und in der gewünschten Reihenfolge laufen lassen.
    Es hat ne ganze Menge Instrumente, Sounds und und und.

    Also selbst die kleine schwester von nem kumpel hat mit dem Prog ganz passable musik gemacht es ist wirklich ganz einfach zu bedienen.
     
  3. beaty

    beaty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    16.10.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.04   #3
    und wie schaut das cubase sl aus? is das besser, bzw. kann man mehr machen? sollte schon irgentwie gescheit sein denke ich, kostet ja alles geld!
     
Die Seite wird geladen...

mapping