Anfänger

B
beaty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.04
Registriert
06.04.04
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,
ich hab da mal so ne Frage! Diese Programme da, sind ja alle für Tracks selber erstellen! Was sind denn da gute? möchte mich auch mal daran wagen und meine eigenen techno entwurfe oder so mal machen, hab schon erfahrung mit dem elektronischem stiel, hab ich lang genug gehört und weiß wies aufgebaut is und ect.!

Und die zweite frage wäre, kann ich mitem Laptop auch auf Partys auflegen? Also das man dann auch die tracks ineinander reinmixt usw.! Und wenn ja, was gibts da für ne gute software und braucht man dazu noch zusätzlich nen mixer der die boxen leitet oder killt und ect.
 
Eigenschaft
 
Fruity Loops is einfach zubedienen
Der Schwerpunkt des progs liegt im Techno HipHop Bereich denk ich
Verbessert mich wenn ich falsch lieg.

Theorethisch bräuchteste eigentlich dann nur noch nen dicken
Endverstärker mit dementsprechenden dicken Lautsprechern :D
und die Party kann steigen.

Und man kann sich dort loops anfertigen und in der gewünschten Reihenfolge laufen lassen.
Es hat ne ganze Menge Instrumente, Sounds und und und.

Also selbst die kleine schwester von nem kumpel hat mit dem Prog ganz passable musik gemacht es ist wirklich ganz einfach zu bedienen.
 
und wie schaut das cubase sl aus? is das besser, bzw. kann man mehr machen? sollte schon irgentwie gescheit sein denke ich, kostet ja alles geld!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben