Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Flo93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.10
Registriert
22.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo lieber User,
Ich wollte mich mal erkundigen nach einer seite oder villeicht hat ja einer die zeit und die nerven dazu mir mal die grundregeln fürs E-Bass spielen zu erkären... weil ich bin ein einsteiger bzw anfänger und habe noch leider nicht so den plan davon... würde mich sehr freuen wenn einer von euch vielen mir einem helfen könnt.
Oder zumindest ein Paar tipps geben könnte

MFG Flo93
 
Eigenschaft
 
Hallo lieber User,
Ich wollte mich mal erkundigen nach einer seite oder villeicht hat ja einer die zeit und die nerven dazu mir mal die grundregeln fürs E-Bass spielen zu erkären...
moin flo93,

für neubassisten empfiehlt sich der einstieg mit https://www.musiker-board.de/vb/e-b...irst-steps-guide-f-r-angehende-bassisten.html. auch https://www.musiker-board.de/vb/e-b...forum-reviews-workshops-user-threads-etc.html ist zum nachschlagen hilfreich.

sonst sieht es hier bald aus, wie in diesem thread geschildert: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-board-themen/217384-warum-aussagekr-ftige-titel-3.html?

wenn du dich ein wenig schlau gelesen hast und weisst, was du willst, erweisen sich auch tipps aus der vergangenheit als nützlich für die gegenwart: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-board-themen/154462-umgang-mit-suchfunktion-3.html.

bei konkreten fragen mit treffendem titel werden dir viele boardmember gerne helfen (können).

*closed*​
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben