anfänger

E
exxus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.13
Registriert
10.11.04
Beiträge
18
Kekse
0
hallo
ich bin jetzt seit 7 jahren anfänger!!!
was soll ich tun???

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
üben...
 
wie lernst / übst du denn?!
bist du nur beim schlagzeugunterricht einmal die woche, oder hast du auch ein eigenes drumset zuhause stehen?!
aber da gibt es wirklich nur üben, üben, üben!!!

tschüss,
Bdsd
 
Vielleicht mal einen vernünftigen Lehrer zulegen?
 
Was verstehst du denn genau unter Anfänger bzw. was hast du in den sieben Jahren gelernt?
 
das kenn ich ich war drei Jahre lang Anfänger... bei mir hats geholfen den Lehrer in die Tonne zu kloppen und mir den Rest selbst beizubringen..
 
Helloo!

ist zwar ein streitfall, aber ich denke es hilft auch wenn man sein set mal erweitert oder durch ein gutes set (sprich mittelklasse oder oberklasse) ersetzt. dann hat man richtig freude am spielen und steigert sich richtig hinein. ausserdem finde ich ist man mit einem top-set nicht immer so enttäuscht wenn man etwas nachspielen will und es einfach nicht immer so klingt wie man es auf der cd gehört hat oder so...! :D
drum: ein tolles set mit investitionen in becken und toms, ner fette bassdrum und ner knackigen snare ist immer was wert, vorausgesetzt du weisst dass dir das hobby gefällt! ;) (wobei, du spielst schon 7 jahre, dann denke ist diese frage shon beantwortet)
ausserdem baust du dir mit nem ordentlichen equipment deine fähigkeiten in verschieden bereichen aus und lernst deine teile in verschiedenen variationen zu nutzen.

aber wenn ich dich wäre würde ich schon bei nem lehrer bleiben! mehr ansichten zu diesem thema findest du mit der suchmaschine!

gruzz lim
 
ich verstehe die fragestellung ein bissel nicht
wie wärs mit ein bisschen "be specific"?
wie Bdsd schon sagte, ob mit lehrer oder ohne usw.
 
Ich wollte Schlagzeugspielen durfte aber erstmal 2 Jahre Trommeln!!
:rolleyes:
 
HailAndKill schrieb:
Ich wollte Schlagzeugspielen durfte aber erstmal 2 Jahre Trommeln!!
:rolleyes:

Nunja, im Endeffekt schließt das eine das andere nicht aus. Wie meinst du das?
 
er meinte wahrscheinlich perkussion spiel und nicht so drummen wie bei rock bands
ist nur eine vermutung
 
ist zwar ein streitfall, aber ich denke es hilft auch wenn man sein set mal erweitert oder durch ein gutes set (sprich mittelklasse oder oberklasse) ersetzt.

Genial! Ich kauf mir nen Ferrari und bin dann so gut wie Michael Schuhmacher!!! :screwy:

Leute merkt ihr nicht was ihr für nen Mülls schreibt?
 
xander schrieb:
er meinte wahrscheinlich perkussion spiel und nicht so drummen wie bei rock bands
ist nur eine vermutung

War klar. Ich wollts nur klarstellen. Und auch Drums sind Percussion....
 
JostVonSchmock schrieb:
Genial! Ich kauf mir nen Ferrari und bin dann so gut wie Michael Schuhmacher!!! :screwy:

Leute merkt ihr nicht was ihr für nen Mülls schreibt?

ja bin halt davon ausgegange dass es hier um einen einigermassen qualifizierten schlagzeuger geht! :rolleyes:
denn wenn du talent hast und gut bist kannste dein können auf jeden fall mit einem grösseren set verfeinern! und wenn er ja seit sieben jahren spielt...

und ach: hättest du nicht auch gerne auf deinem roten yamaha ein springendes pferd kleben?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben