Anfängerband

  • Ersteller just_pain
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
just_pain
just_pain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
21.07.05
Beiträge
89
Kekse
22
Ort
Nürnberg
Ich wusste das es dieses Thema schon gab/gibt, hab es aber beim besten Willen net gefunden! :(

Naja meine Frage ist die,
ich spiel etz in einer Schüler-Band und wir wollten mal etwas in Richtig Metal probieren.
So etz kommt ein Problem, die meisten Metal Lieder die uns gefallen haben sehr schwere Solo-Parts. (Master of Puppets z.B. bekommen wir das intro etc. halb wegs hin, doch am Solo bleiben wir hängen)
Gibt es ein geiles, aber auch für Anfänger geeignetes Metal-Stück?

Gruß Domi

PS:

Wir beiden Gitarristen spielen seit ca 1 1/4 Jahre!
 
Eigenschaft
 
Enter Sandman von Metallica?

Damit fängt doch eigentlich jeder an zu cover(mich einberechnet)!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben