Anfängerfrage: Kann ich einen Bildschirm an BR1600 anschließen?

Gioto
Gioto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.11
Registriert
10.02.05
Beiträge
359
Kekse
274
Ort
OB
Hallo!

Habe eine Frage. Ist es möglich an dem BOSS BR1600 CD einen PC-Bildschirm anschließen um ein wenig komfortabler zu arbeiten? (besitze noch keinen BR1600)

Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
hi, ich kenne das Boss nicht aber andere Multitracker und gehe davon aus daß das nicht geht, niemals von so etwas gehört.
Würde auch nichts bringen weil die Menge der dargestellten Informationen dadurch nicht mehr würde, man würde halt alles nur größer sehen.
 
Hallo Gioto,

das geht leider nicht.Einen Boldschirm kannst Du nur bei den Roland VS-Recordern:
VS2000CD,VS2400CD und den VS2480 CD/DVD anschließen.
Gruß quantum
 
Schade!
Danke für die schnelle Info
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben