anfängerfrage: kann man bei mp3-fähigen cd-playern die ordner druchwählen?

von the big kahuna, 17.09.07.

  1. the big kahuna

    the big kahuna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.07   #1
    aaalos ich lege mit nem kumple auf ner party auf wo wir eine "anlage haben die mp3s abspielt" (da es sich um ein gemieteten raum handelt wo auch öffentlich discon stattfiden handelt es sich um was raltiv gutes nehme ich an)
    nun meine frage naja die steht ja in der überschrift!
    bzw hängt das vom modell ab (ich versuche morgen in erfahrung zu brigen um was es sich genau für player handelt)
    bzw2 kann der player die ordner lesen ??
    so vielen dank im vorraus
    ps wenn die frage blöde is trotzdem beantworten ich spiel gitarre von dem anderen zeugs habe ich kein plan^^
     
  2. Shorty84

    Shorty84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 17.09.07   #2
    Vermutlich haben die nen normalen CD-Player mit MP3 Funktion. Bisher konnten alle CD-player die ich in den Fingern hatte auch Unterordner lesen.
    Frag doch einfach kurz nach was die fürn Gerät haben, lad dir die Bedienungsanleitung runter und gut
     
Die Seite wird geladen...

mapping