Anfängerfrage zum Raushören

  • Ersteller Klauz83
  • Erstellt am
K
Klauz83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.08
Registriert
02.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,


ich bin ein blutiger Anfänger was Mundharmonika betrifft. Habe mir ein Set von Hohner gekauft, das aber so qualitativ nicht sonderlich toll ist. Manche Töne gehen nicht richtig, etc.
Ich habe im Internet einige tolle Seiten gefunden auf denen Schritt für Schritt einige Sachen erklärt werden. Desweiteren hab ich versucht bei einfacheren Sachen wie Heart of Gold rauszuhören oder zu probieren wie was gespielt wird. Allerdings nicht sehr erfolgreich ;)

An diesem Titel hier versuche ich mich gerade:
http://www.youtube.com/watch?v=_Ho52Mo9g8g

Wie wäre es für mich am sinnvollsten da dranzugehen? Einfach rumprobieren? Könnte mir vielleicht jemand den ersten Mundharmonika Part raushören und aufschreiben? Denke für einen geübten Spieler ist das sicher ganz einfach oder?

Grüsse,
Klaus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben