"Anfängergitarre" gesucht

maweck
maweck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.18
Registriert
23.12.05
Beiträge
40
Kekse
0
Guten Abend,
parallel zum Schlagzeugspiel möchte ich ein wenig Gitarre lernen. Vor dem Hintergrund, ob das nun wirklich etwas für mich ist, hat mir ein befreundeter Gitarrist zum Kauf einer Fender Squier Jagmaster geraten. Was haltet ihr davon ?
Vielen Dank vorab und Gruß.
Matthias
 
Eigenschaft
 
Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben??
Als Anfängergitarre eignet sich auch die Yamaha Pacifica https://www.thomann.de/de/yamaha_pacifica_112_blk.htm

Allerdings sagtest du ja du wolltest erst ma ausprobiern obs dir gefällt. Vllt. reicht ja am Anfang da ne günstige Akustikgitarre.
 
jagmaster ist was fuer die menschen mit extrem kurzen fingern.

wenn du normale finger hast, nimm eher ne cort g-250. die hat nen wilkinson, nen rollsattel, klemm-mechaniken und nen besseren hals. ist an sich die beste einsteigergitarre.
 
mein bruder hat die pazifica und ich find se echt toll, und ich selber hab ne ibanez grg170 dich ich auch toll finde^^ spiel halt ma die genannten klampefen an
 
Hi,
das beste ist immer noch:
->zum nächsten Musikgeschäft fahren
->die, die einem gefallen und anspielen
->die einem am besten gefällt im Auge behalten
->Preise in verschiedenen Läden vergleichen oder im Internet
->Kaufen !!!!

Gruß
Guitar_Freak

ps: ich hatte zu Anfang ne Norma Gitarre^^ (kein Scherz) war aber Preis/Leistung mässig ganz gut !!! Fazit: Es kommt nicht immer auf die Marke an !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben