Anfängerin singt "Little numbers" von Boy und "Someone like you" von Adele

  • Ersteller melanje
  • Erstellt am
melanje
melanje
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.13
Registriert
20.01.13
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
NRW
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also - und so schnell,

Zunächst ein kleiner Tipp:

https://www.musiker-board.de/hoerproben-voc/453019-wie-poste-ich-meine-hoerprobe.html

MP3 als Format und soundcloud.com oder box.net sind die hier favorisierten Formate bzw. Hoster. Auch YouTube ginge noch, weil man bei all diesen Anbietern nichts runterladen muss.

Aber jetzt zum Thema:

Ich habe mir nur Little Numbers angehört, weil mir momentan gerade nicht nach der x-ten Adele-Coverversion ist.

Was soll ich groß rumreden? Ich finde das sehr schön umgesetzt und sauber intoniert. Gut gemacht.:great: Ich kenne aber das Original nicht.
 
Habe die Links direkt geändert...das mit Adele kann ich gut verstehen, aber der Song ist einfach so schön, dass ihn jeder singen möchte :)
Danke für das Kompliment zum Boy Cover :)
 
Kann mich dem anschließen. Gute Intonation und gut gesungen. Aber du singst bestimmt schon etwas länger?

Mir persönlich klingt deine Stimme von Stimmsitz teilweise irgendwie zu "nasal" oder eng. Die "neutraleren" Passagen gefallen mir besser. Bei den hohen Belts ist das z.b nicht mehr da. Kann auch evt an der Aufnahme liegen.
Aber lass dich davon nicht irritiere oder verunsichern!!!
 
Danke für die Kritik :) Ich denke, dass die "Enge" in meiner Stimme nicht an der Aufnahme liegt (leider). Mir fallen hohe Töne sehr schwer, und ich spüre diese Enge bzw. Angespanntheit dann auch im Hals.

Ich singe seit ca. November 2012 in einer Musikschule, davor habe ich nur ab und an für mich gesungen und wie gesagt früher auch für eine längere Zeit im Chor. Allerdings freut es mich, dass es nicht ganz nach Anfang klingt. Ich übe aber auch sehr viel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schöne Stimme :) Auf jeden Fall weiter so! :great:
 
Na, also nach Anfängerin hört es sich gar nicht an ;)
Hab Beide gehört -gefällt mir :great:
Gerad das, was von COB als "nasal" benannt wird, find ich bei deiner Stimme gut...halt anders-aber für meinen Geschmack hats was ;)
LG, Ani
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben