Anfängerstück auf E-gitarre

von Aveal, 03.12.05.

  1. Aveal

    Aveal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.05
    Zuletzt hier:
    6.04.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.05   #1
    Hey,
    ich hab mir vor nem Monat ne E.gitarre gekauft. Jetzt sollten wir im Musikunterricht etwas spielen, egal auf welchem Instrument. Wo dann für natürlich nur Gitarre in frage kommt.

    Also jetzt meine Frage:
    Was könnte ich da spielen???
    Da ich ja alleie spiele, solle es sich auch passabel anhören wenn keine Begleitung dabei ist.
    Es sollte nich zu schwer sein, aber auch net bloß solch powerchord-achtel-geschrumme:D.
    Was es vielleicht noch tu sagen gibt, ist dass ich scho 5 Jahre Trompete spiele und daher kein ganzer Neueinsteiger bin, was Musik betrifft, und auch noch i nehme keine Unterricht, aber wenn vorschläge kommen könnte ich mit nem Freund zusammen des scho einüben.

    Also i freue mich auf Vorschläge.

    MFG Mario
     
  2. Aveal

    Aveal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.05
    Zuletzt hier:
    6.04.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.05   #2
    Sorry, falsches Unterforum
    :o
     
  3. allrounder

    allrounder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    6.11.14
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #3
    :confused: äh, ja ne, is klar...
    kurze verständnisfrage: soll dat ne spezielle musikrichtung sein? ich frage, weil so ein musikkurs ja gerne schon mal klassik zum thema hat. Falls dem so sein sollte, würde ich dir zu "Ode an die Freude" raten. das stück is recht einfach und wenn man sich pfiffig anstellt, kann man es auch einfach notieren...

    mfg
    :great:
     
  4. allrounder

    allrounder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    6.11.14
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #4
    tschuldigung, irgendwie hatte ich zweimal gepostet...
     
  5. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 04.12.05   #5
    dieser ganze thread ist irgendwie doppelt. man könnte einen löschen....
     
Die Seite wird geladen...

mapping