Anfangsakkorde von Liedern

L
lemato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.09
Registriert
29.03.06
Beiträge
273
Kekse
95
Hallo,

ich kann mich erinnern, dass es vor einiger Zeit mal nen Thread gab, in dem unter anderem zu jedem Anfangsakkord (auf- und abwärts) ein bekannteres Lied angegeben war. Hab nun relativ ausführlich die Suchfunktion bemüht, aber ohne Erfolg.
Hat jemand den Link zum thread, oder kann zu jedem Akkord (auf- und absteigen) ein Lied anführen.
Wäre cool, wenn jemand helfen könnte.:great:


-mato

PS: Falls falsches Unterforum, bitte verschieben....
 
Eigenschaft
 
An so einen Strang kann ich mich nicht erinnern.

Es gab mal einen, in denen Lieder für die verschiedenen Intervalle angegeben waren.
HIER klicken
 
Du meinst sicher "Intervalle" und nicht "Akkorde auf- und abwärts".

Jupp, danke. Hast natürlich recht. Irgendwie ist der Begriff in meinem Sprachschatz falsch belegt. :D

Und danke euch beiden, genau sowas hab ich gesucht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben