Anflug von Gas!!!Switch Gitarre bei Ebay ersteigert!!!

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Schwedenshredder
Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.265
Kekse
1.003
Ort
Köln
In einem Anflug von Gas hab ich mir grad diese Gitarre ersteigert.Features find ich eigentlich ganz nett.Mir ist klar dass das eine Gitarre ist,die nicht mit ner Gibson oder Fender mithalten kann aber es kann ne nette Ergänzung sein.Außerdem hat se ne Gibson Mensur mit eher Fendermäßigen Halsbespielbarkeit...

Was sagt ihr?
 
Eigenschaft
 
Schwedenshredder schrieb:
In einem Anflug von Gas hab ich mir grad diese Gitarre ersteigert.Features find ich eigentlich ganz nett.Mir ist klar dass das eine Gitarre ist,die nicht mit ner Gibson oder Fender mithalten kann aber es kann ne nette Ergänzung sein.Außerdem hat se ne Gibson Mensur mit eher Fendermäßigen Halsbespielbarkeit...

Für 90 Euro kann man kaum was falsch machen. Selbst wenn sie mistig klingen würde, isses immer noch ne gute Übungsgitarre. :)

Sieht aus wie ein Parker-Clone...
 
Ja,das ist mir auch aufgefallen.Außerdem hab ich ja auch noch 14-Tage Rückgaberecht,falls sie absoluter Mist sein sollte.
 
Bis auf die Farbe sieht sie doch ganz annehmbar aus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben