Anfrage - zwei Foren für eigene Texte?

  • Ersteller Tranquilizer
  • Erstellt am
Tranquilizer
Tranquilizer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.09
Registriert
16.05.09
Beiträge
27
Kekse
470
Hallo,

ich habe erst heute gesehen, daß es ja zwei Foren für eigene Texte etc gibt, 'Songwriting' und hier. Macht es aus irgend einem Grund keinen Sinn diese zusammenzulegen? Welches ist denn nun das "richtige" Forum?

Gruß T.
 
Eigenschaft
 
Ich denke in diesem Forum geht es wirklich nur um die Texte, während es im Forum Songwriting um allgemeine Fragen zu Songwriting geht - Ideenfindung, Arrangieren, Wie bau ich meinen Song auf usw.
 
Yup - hier geht es um Texte.

In dem anderen Forum geht es um die Musik - Komposition, Arrangement und verwandte Fragen.

Das sind durchaus zwei verschiedene Bereiche, von denen Du Dir den jeweils passenden aussuchen kannst.
 
Ich denke in diesem Forum geht es wirklich nur um die Texte, während es im Forum Songwriting um allgemeine Fragen zu Songwriting geht - Ideenfindung, Arrangieren, Wie bau ich meinen Song auf usw.

Yup - hier geht es um Texte.

Das sind durchaus zwei verschiedene Bereiche, von denen Du Dir den jeweils passenden aussuchen kannst.

Ja, stimmt, jetzt wo ich es lese ist es klar. Danke.

Gruß T.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben