Angaben zum Preis?

  • Ersteller Soulmachine
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Soulmachine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.11
Registriert
23.10.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi @ all...

bissl ne blöde frage... aber meine google/sufu fähigkeiten reichen wohl nicht aus...
kann mir jemand von euch sagen was für einen neuwert die B.C.Rich JR V Platinum pro hat?

ich hab schon überall gesucht und spiele mit dem gedanken bei ebay mitzusteiger...

über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freun

mfg

Soulmachine
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Musikerboard.

Laut Google zwischen 533€ und 610€. Allerdings hab ich nur englische Abgebote gefunden (die auch nicht mehr lieferbar sind). Ich weiß also nicht von wann diese Preisangaben sind, und ob sie mit dem deutschen Markt vergleichbar waren.

btw. Für solche Fragen wäre auch der https://www.musiker-board.de/gitarr...sammelthread-zur-wertschaetzung-gitarren.html Thread gut geeignet (für's nächste mal)

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben