Angebot an Gebrauchtinstrumenten in/ um Hannover

von Schultze, 12.02.08.

  1. Schultze

    Schultze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    3.11.16
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Schwedt
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    461
    Erstellt: 12.02.08   #1
    Schönen guten Tag,

    wer weiß einen seriösen Händler im 100-km-Umreis um Hannover, der ein ernstzunehmendes Angebot an Gebraucht-Akkordien hat?

    Danke u. Gruß,
    Mathias
     
  2. hannes_solist

    hannes_solist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    21.09.16
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Westoverledingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 12.02.08   #2
    versuch´s mal hier:

    Akkordeon Fachmann e.K. (Bienenbüttel). Lindenstr. 2, 29553 Bienenbüttel, Tel.: 05823/8140

    oder hier:

    Akkordeon Centrum Brusch. Garstedter Weg 286 22455 Hamburg. Telefon: (040) 5 23 95 26
     
  3. waldgyst

    waldgyst HCA Knopfakkordeon HCA

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    7.01.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Südostniedersachsen
    Zustimmungen:
    109
    Kekse:
    3.662
    Erstellt: 12.02.08   #3
    Früher gab es mal Prokordeon (Klaus Werner) in Egestorf. Vor einem halben Jahr hab ich vergeblich nach ihm recherchiert. Vielleicht weiß jemand was, ob er mit dem Geschäft umgezogen ist?
     
  4. Suzanne

    Suzanne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.07
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.08   #4
    Prokordion gibt's leider schon lange nicht mehr.
    In Braunschweig bei Musikalien Bartels stehen immer etwa 10 verschiedene Gebrauchte.
    Vor etwa 10 Jahren habe ich mein Instrument in Hannover bei Musimiet Dörnbergstr. gekauft, ich weiß nicht, ob es den noch gibt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping