Angehender E-Gitarrist aus Gießen sagt Hallo...

von Tote.Seele.1987, 18.10.07.

  1. Tote.Seele.1987

    Tote.Seele.1987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.07
    Zuletzt hier:
    14.01.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.07   #1
    Hallo ihr lieben,

    ich bin ein 20 Jahre alter Wahl-Hesse (eigentlich Sachsen-Anhaltler) mit Wohnsitz in Langgöns (Ecke Gießen)!
    Stehe mit dem Thema E-Gitarre noch gaaaaanz am Anfang...
    Gitarre+Amp besitze ich bereits seit gut 2 Monaten :-) Wobei ich glaube das zumindest die Gitarre für mich ein ziemlicher Fehlkauf war... (Stratocaster-Klone mit 3 Single-Coils)
    Naja dazu an andere Stelle mehr^^
    Musikalisch bin ich recht breit gefächert, höre gerne und viel Metal (Black/Trash/Heavy und was es da so alles gibt) ebenso gerne guten alten Gothrock alá Fields of the Nephilim, Bauhaus, Joy Division und ähnliche, oder Musik wie Blutengel, Cephalgy, Schallfaktor, Suicide Commando etc... Bin also auch kein Feind von elektronischen Klängen, ganz im Gegenteil :-)

    Man liest sich!

    MfG Alex. :great: