Angehender Gitarrenprofi (zu Deutsch "noob") stellt sich vor^^

von zeael, 29.04.07.

  1. zeael

    zeael Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.07
    Zuletzt hier:
    19.07.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 29.04.07   #1
    Hi!

    Ich hab hier schon ein bisschen geschrieben und wollte mich jetzt mal vorstellen. Ich bin jetzt 14 Jahre alt und mache seit 3,5 Jahren musikalische Erfahrungen (Akkordeon, wo ich - für meine 3,5 Jahre - doch schon relativ gut bin (glaub ich^^)). Schon länger, am intensivsten jedoch seit ca. einem Monat spiele ich mit dem Gedanken, E-Gitarre zu lernen, da mir die entsprechende Musik (konkretisiert: Metal u. Rock) sehr gefällt. Also habe ich mich hier angemeldet und ihr habt mir auch super geholfen! Ich hab mir jetzt mein Equipment rausgesucht und gehe morgen in ein Musikgeschäft.:rock:Mal sehen, wann ihr was im Gitarrenanfänger-Vorspiel-Thread von mir zu hören bekommt^^ Ich finde MS und MB echt super.

    In diesem Sinne

    zeael