Angelo Kelly Drumpiano Tour

  • Ersteller Bluefish
  • Erstellt am
B
Bluefish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.07
Registriert
17.01.05
Beiträge
65
Kekse
0
Habt ihr in der neuen " Sticks "Ausgabe das Drumset von Angelo Kelly gesehen??

Würde gerne Eure Meinung zum Set und zu den spielerischen Fähigkeiten von A.K.lesen.

Ich sehe das so: Was nützt mir ein Riesenset , wenn ich doch nicht mit dem Ding fertig werde.
 
Eigenschaft
 
Tach!
Leider bin ich noch nicht in den Genuß gekommen seinem Schlagzeugspiel zu lauschen.
Diese Piano-Drums von ihm sind mir schon bekannt, es erinnert sehr stark an das Set von Terry Bozzio, er wird wahrscheinlich ähnlich auf dem Ding werken.
Wenn jemand so ein Set auffährt kann man davon ausgehen das man keine ´normal´ Drumshow zu sehen oder zu hören bekommt.
Wie gesagt ich kenne das Spiel vom Herrn Kelly nicht, aber bei Herrn Bozzio ist so ein Schlagwald absolut gerechtfertig, ob man drauf steht oder nicht ist wieder eine andere Frage.
Hier noch eine Frage:
Kann man irgendwo im Netz Herrn Kelly mit dem Drumset bewundern?:confused:

Gruß

T-Bone
 
hmm muss mal die sticksausgabe rauskramen hab das gar nicht gesehen oder wohl eher übersehen ;)
 
Er hat im Kölner Drumcenter mal für 10€ darauf getrommelt... Hatte da aber keine Lust zu.. :D
 
Hmm auf den ersten Blick wirkts wie ne Terry Bozzio Kopie und das von nem ehemaligen Pop Schlagzeuger. Der Kerl hat aber reichlich Unterricht in den letzten Jahren genommen, von daher kann ich mir vorstellen dass er sogar was drauf hat.

Zitat von Angelos Seite:

Angelo war jahrelang Schüler von Billy Cobham
und nach langjähriger Arbeit entwickelten sie
das Konzept "Call and Response"

Und jetzt gibt er auch selber Unterricht. :)
 
@Bluefish

Ich dachte da mehr an Video- oder Tonmaterial?
Die Bilder kannte ich schon, aber trotzdem danke!
:)
 
Nachdem ich heute im Drumcenter ein Plakat gesehen habe, muss ich meine Aussage mal revidieren:
Er hat noch nicht gespielt, er wird noch spielen.. Wenn ich's noch richtig in Erinnerung habe, dann ist das am 24.7. Man muss sich da glaub ich Anmelden und es kostet halt was.. Hatte das mal in ner Rundmail von denen gelesen. Falls jemand aus Köln oder Umgebung kommt, und das mal sehen möchte, kann ich die Mail ja weiterleiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben