Angelo Kelly Drumpiano Tour

von Bluefish, 23.06.05.

  1. Bluefish

    Bluefish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.05   #1
    Habt ihr in der neuen " Sticks "Ausgabe das Drumset von Angelo Kelly gesehen??

    Würde gerne Eure Meinung zum Set und zu den spielerischen Fähigkeiten von A.K.lesen.

    Ich sehe das so: Was nützt mir ein Riesenset , wenn ich doch nicht mit dem Ding fertig werde.
     
  2. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 23.06.05   #2
    Tach!
    Leider bin ich noch nicht in den Genuß gekommen seinem Schlagzeugspiel zu lauschen.
    Diese Piano-Drums von ihm sind mir schon bekannt, es erinnert sehr stark an das Set von Terry Bozzio, er wird wahrscheinlich ähnlich auf dem Ding werken.
    Wenn jemand so ein Set auffährt kann man davon ausgehen das man keine ´normal´ Drumshow zu sehen oder zu hören bekommt.
    Wie gesagt ich kenne das Spiel vom Herrn Kelly nicht, aber bei Herrn Bozzio ist so ein Schlagwald absolut gerechtfertig, ob man drauf steht oder nicht ist wieder eine andere Frage.
    Hier noch eine Frage:
    Kann man irgendwo im Netz Herrn Kelly mit dem Drumset bewundern?:confused:

    Gruß

    T-Bone
     
  3. bichdrums

    bichdrums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 23.06.05   #3
    hmm muss mal die sticksausgabe rauskramen hab das gar nicht gesehen oder wohl eher übersehen ;)
     
  4. Bluefish

    Bluefish Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.05   #4
  5. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 23.06.05   #5
    Er hat im Kölner Drumcenter mal für 10€ darauf getrommelt... Hatte da aber keine Lust zu.. :D
     
  6. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 23.06.05   #6
    Hmm auf den ersten Blick wirkts wie ne Terry Bozzio Kopie und das von nem ehemaligen Pop Schlagzeuger. Der Kerl hat aber reichlich Unterricht in den letzten Jahren genommen, von daher kann ich mir vorstellen dass er sogar was drauf hat.

    Zitat von Angelos Seite:

    Und jetzt gibt er auch selber Unterricht. :)
     
  7. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 23.06.05   #7
    @Bluefish

    Ich dachte da mehr an Video- oder Tonmaterial?
    Die Bilder kannte ich schon, aber trotzdem danke!
    :)
     
  8. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 25.06.05   #8
    Nachdem ich heute im Drumcenter ein Plakat gesehen habe, muss ich meine Aussage mal revidieren:
    Er hat noch nicht gespielt, er wird noch spielen.. Wenn ich's noch richtig in Erinnerung habe, dann ist das am 24.7. Man muss sich da glaub ich Anmelden und es kostet halt was.. Hatte das mal in ner Rundmail von denen gelesen. Falls jemand aus Köln oder Umgebung kommt, und das mal sehen möchte, kann ich die Mail ja weiterleiten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping