Angels In Hypnosis

noelbrxx
noelbrxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.23
Registriert
18.05.20
Beiträge
10
Kekse
422
Ort
Siegen, NRW
Hier ist einer meiner zuletzt veröffentlichen Songs, für die, die gerne etwas tiefgründigere Musik und Alt-Pop hören.
Ich bin Hobby-Musiker aus Nähe Köln und bin auch bereit (wenn sich jemand passendes findet) sich kennenzulernen und zusammen kreativ zu sein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heyhi, habs nur auf Lappi gehört und bei englischen Liedern hör ich meist auch nur auf Klang (auch Stimme gemeint) nicht auf die Wörter in erster Linie. Hier ist jetzt nicht so schwierig mit Englisch aber dennoch. Ich finds gut und konnte es mir auch mehrmals gut anhören. Gruß Wirr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heyhi, habs nur auf Lappi gehört und bei englischen Liedern hör ich meist auch nur auf Klang (auch Stimme gemeint) nicht auf die Wörter in erster Linie. Hier ist jetzt nicht so schwierig mit Englisch aber dennoch. Ich finds gut und konnte es mir auch mehrmals gut anhören. Gruß Wirr
Hey, dankeschön dass du dir die Zeit genommen hast!😇
 
Ich habs auch nur auf Läppo gehört. Schöner Song, macht richtig melancholisch.
Wo ich mir unsicher bin: habe ich inzwischen meine Böxkes im Läpp geschrottet oder ist die Aufnahme etwas übersteuert?
 
wenn du dauerhaft eine Übersteuerung hörst sinds evt die boxen....jetzt wo du es aber sagst....evt manchmal :unsure: aber is halt auch nur lappi
 
Hat mir gut gefallen. Hört man da manchmal ein Autotune?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben